Hoch Sankt Paul 1, 9556 Sankt Urban © Gasthaus Winter - Hoch Sankt Paul
Herzlich Willkommen bei Familie Pirker Moser in Hoch St. Paul! Hoch St. Paul lädt Sommer wie Winter zum Verweilen ein. Auf 1.200 Meter Seehöhe gelegen, wird besonders mit unseren landwirtschaftlichen Spezialitäten für ihr leibliches Wohl gesorgt.
Hoch St. Paul ist geschichtlich interessant durch seine Kirche mit barockem Zwiebelhelm und gotischen Bauresten mit seinem spitzbogigem Westportal.
Hoch St. Paul ist seit 1940 in Familienbesitz und zeichnet sich als Treffpunkt für Wanderer, Schifahrer, Jäger, Radfahrer, Spaziergänger und natürlich für Auszeitnehmer. Er ist Ausgangspunkt für wunderschöne Panorama-Wanderungen. Der Kneippsteig im Waldteich hinter dem Haus steht für a g'sunde Lebensweise.
Genießen Sie Kärntner Almspezialitäten mit natürlichen Rohstoffen, sorgfältiger Verarbeitung und viel Herz in der Zubereitung!
A Bergwirtshaus für Di!